Welcome at home

 

Hallo allerseits!

Ich möchte einen Schlußstrich ziehen - nein, keine falsche Hoffnung - nicht unter das Leben..... sondern unter die bilderlose Zeit. Beginnen möchte ich mit dem Schluß, d.h. mit dem aktuellstem Highlight meines Lebens. Und das war die "Party des Jahrhunderts". Das war das Motto unserer Feier zum 30.Geburtstag. ("Unserer"? - ist der Junge jetzt schon schizophren? - Nein, denn Lars und ich haben zusammen gefeiert) Das vorgegebene Motto wurde auch entsprechend in die Tat umgesetzt - nur soviel: Der Getränkelieferant schüttelte nur verständnislos den Kopf als wir den fast leeren Anhänger wieder zurückbrachten - wobei die Fassungslosigkeit des Zulieferers sich spätestens nach Begleichung der Rechnung in Freude gewandelt haben sollte ... Ein Bild  -wortwürtlich eigentlich sogar ein paar mehr- könnt ihr euch auf dem u.g. Link machen.

Werde zukünftig nach und nach weitere Höhepunkte meines Lebens -unterlegt mit Bildern- schildern. Also - freut Euch auf mehr.

http://s179.photobucket.com/albums/w285/Nodaydreamer/30ter%20Geburtstag/?start=all

15.2.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen